A1P_BLACKOUTsch_ew_v2_av3-Kopie-257x300.

JPG Bild 1.7 MB

240420 Vierkanter.jpg
JPG Bild 1.6 MB

„BLACKOUTsch – A-cappellypse WOW!“

Das mit Hochspannung erwartete neue Programm von DIE VIERKANTER a cappella kabarett

Samstag, 20. April 2024

Stadttheater Bad Hall, Steyrerstraße 7, 4540 Bad Hall

BLACKOUTsch! – A-cappellypse-wow! Das schreit nach Herausforderung! Ja und genau diese suchen DIE VIERKANTER immer wieder und nehmen es sogar im „Home Office“ mit elektrisierenden Zeiten auf – sofern es halt kein BLACKOUTsch gibt!

So groß oder klein können die Themen gar nicht sein, dass sie nicht von Martin Pfeiffer, Alois und Leo Röcklinger und Stefan Rußmayr in ein ausgefeiltes a cappella-Konzertpackage verpackt werden: Scharf wie beim Inder, ehrlich und ganz ohne Flunkern, mit und ohne Blackout, aber doch manchmal verdreht wie die Autokorrektur…
Und so halten sie uns dabei mit Augenzwinkern und pointiert-hintergründigen Texten den einen oder anderen Spiegel vor.
Obwohl DIE VIERKANTER auf der Bühne praktisch kurz vor der „Silbernen“ stehen und auch so manches „outsch“ schon zwicken könnte, ist die Frage nach der „a cappella-Midlife-Crisis“ völlig unangebracht! Sie beweisen im neuen Programm genau das Gegenteil und (er)finden sich sozusagen immer wieder neu!

Mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow, coolem a cappella-Sound, jeder Menge Spaß und Unterhaltung und neuen Show-Elementen, die auch eingefleischte Vierkanter-Fans überraschen werden.

Foto befindet sich im Anhang – Copyright Atelier Fuchsluger

Kartenvorverkauf:

Online unter www.stadttheater-badhall.com

Bürgerservicebüro der Stadtgemeinde Bad Hall

Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr Montag und Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr

Tel: 07258/7755-0

Tourismusverband Bad Hall